WICHTIGER HINWEIS: KINO-Premiere am 29.3. abgesagt! Um die Ausbreitung des Corona-Virus' zu verlangsamen und um die Infektionsketten zu unterbrechen, werden gem. Verfügung des Hamburger Senats auch KINOS vorerst bis zum 30.4.2020 geschlossen.

Wir informieren, sobald ein Ausweichtermin feststeht.
______________________________________________________________________________________

Liebe Freunde, liebe Kunden und Filminteressierte! Wir freuen uns sehr, über die Fertigstellung unseres ersten Films der Reihe "Menschen, Filme & Geschichte(n)". In Episode 1 erzählt Jörg Reher von seinen Streifzügen als Teenager entlang der Strecken der Hamburger Straßenbahn.
Eine persönliche Retrospektive über die Zeit von 1976 bis zum Abschiedsfest am 01.10.1978. Wir haben im Jahr 2018 die ehemaligen Drehorte aufgesucht und seine Kameraperspektiven 1 zu 1 reproduziert. Ein eindrucksvoller Vergleich zwischen damals und heute!

Den Veröffentlichungstermin der DVD geben wir in Kürze bekannt.